Das KSR-Fußballturnier 2018

Am 06.06.2018, veranstaltete der KSR Wandsbek 01 ein Fußballturnier für die achten Jahrgänge. An diesem Turnier waren alle Schulen von Wandsbek 01 herzlich willkommen, jedoch nahmen nur 4 Schulen teil. Dennoch hatte uns das Fußballturnier sehr viel Spaß gemacht und die Schüler haben leidenschaftlichen, intelligenten, starken und vor allem fairen Fußball gespielt. 

Der erste Platz ging dieses Jahr an die Stadtteilschule Oldenfelde. 

Der zweite und dritte Platz ging an die Stadtteilschule Altrahlstedt. 

Der Kreisschülerrat bedankt sich herzlichst bei allen, die dieses tolle Turnier ermöglicht haben. Insbesondere bei der Schulleitung des Gymnasium Marienthals und der Sportfachschaft, die uns die Halle zur Verfügung gestellt. 

Aber natürlich bedanken wir uns auch bei allen Lehrern, die Aufsicht geführt haben, bei den Sanitätern des Gymnasium Rahlstedts und bei den Schiedsrichtern, die für einen konfliktfreien fairen Fußball gesorgt haben. 

 

Danke